Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins HERZKINDER Österreich

Ein besonderer Benefizabend unter dem Thema „Der lange Atem“ des Berufsverband DMTF + MAB Österreich fand am 10.5.2019 im Steiermarkhof statt. Bei diesem Benefizabend zugunsten des Vereins Herzkinder Österreich waren viele Ehrengäste geladen, wie die Vizepräsidentin Frau Lang Moitzi, Verein Herzkinder sowie LH Hermann Schützenhofer, Dr. Stekel, um nur einige zu nennen! 

Der Verein Herzkinder ist eine Österreichweite Anlaufstelle für herzkranke Kinder, Jugendliche, Erwachsene (EMAH) und deren Familien für alle nicht medizinischen Anliegen und Belange.
Geleitet wurde der Abend von unserer Präsidentin Angela Meister mit Jungmoderatorin Herzkind Sophia Windisch (18) , mit musikalischer Umrahmung des Quartetts Jazz StandART! Es wurden diverse Kleidungsstücke der Jungdesignerin Beata Science Art versteigert und der Erlös ging zu Gunsten des Vereins der Herzkinder! 
Ein großer Dank ergeht an alle, die diese große Summe ermöglicht haben, aber auch an die Mitwirkenden und Spender! 
Vielen Dank

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben