stellvertretender Kassier

Theresia Kiendl

 

Mein Diplom erwarb ich 2015 an der DMTF Schule in Graz – als Schülerin des letzten Jahrganges.
Ich habe diese Ausbidung im Rahmen des 2. Bildungsweges gemacht und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Zurzeit bin ich im radiologischen Bereich (CT/MR) tätig.
Die vielseitige Ausbildung hat uns DMTF den guten Ruf eingebracht – nämlich flexibel einsatzbar zu sein, mit einem umfassenden Allgemeinwissen. Und genau dieses Wissen inspiriert mich dazu Dinge zu hinterfragen und womöglich auch zu verbessern.

 

Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden beim unserem Verband tätig zu werden, weil ich es für sehr wichitg halte, dass unsere Interessen auch in Zukunft gewahrt werden. Unterstützung erhalte ich von meinem lieben Stellvertreter Gunther Riener und natürlich steht auch unser Urgestein Angela Meister uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

In diesem Sinne bedanke ich mich bei jedem, der unseren Verband so großartig macht und den vielen helfenden Händen im Hintergrund

 

Telefon: 0664/200 11 46
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederlogin

Bitte loggen Sie sich ein um alle Funktionen zu nutzen!

Danke für ihr Login

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31