Vizepräsidentin

Kerstin Frey

Geboren 1988 in Wien, über den zweiten Bildungsweg 2011 in Wien Diplomiert.
Seit meinem Diplom arbeite ich im Labor in Wien.
Ich bedanke mich für das Vertrauen in Petra Herz & Angela Meister, dass sie mir nach kurzer Verbandstätigkeit den Posten der stellvertretenden Präsidentin zutrauen.
In Zeiten des Umbruchs finde ich es wichtig nach vorne zu schauen und das Beste aus der Situation zu machen. Deswegen war ich auch von Anfang an eine Befürworterin der Verbandsöffnung ohne das Augenmerk auf die bestehenden DMTF zu verlieren.
Unsere Ausbildung zeigt, dass wir eigenverantwortliche, selbständige & flexible Menschen sind. Genau das sind wichtige Schlagwörter für eine Vizepräsidentin und mich persönlich!
Mein Ziel ist es den "neuen" Berufsverband weiterhin zu stärken und die Berufsgruppen zueinander zu führen. 

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und bedanke mich für euer Vertrauen!

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederlogin

Bitte loggen Sie sich ein um alle Funktionen zu nutzen!

Danke für ihr Login

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30