Mitgliedschaft – Berufsverband DMTF+MAB Österreichs

Bitte wählen Sie im Dropdown-Menü durch Click auf das Feld die gewünschte Art der Mitgliedschaft.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, Anregungen, Wünsche, Beschwerden, etc.

Informationen und Bedingungen

Ermäßigte Mitgliedsbeiträge gelten nur nach Vorlage eines entprechenden Nachweise (Karenzbestätigung, Pensionsbestätigung, etc.)

Die Bedingungen des Berufsverbandes DMTF+MAB Österreich bekomme ich in Form der Vereinsstatuten zugeschickt.

Ich nehme zur Kenntnis, dass bei Beginn der Mitgliedschaft eine einmalige Zahlung in Höhe von € 5,– als Manipulationsgebühr fällig wird (ausgenommen Juniormitgliedschaft).

Bei einem Beitritt zwischen dem 1.1. und dem 30.6. wird der gesamte Mitgliedsbeitrag für das Kalenderjahr , bei einem Beitritt zwischen dem 1.7. und dem 31.12. nur der halbe Jahresbeitrag für das laufende Jahr fällig.

Jede Mitgliedschaft kann ausschließlich jeweils zum 31. Dezember eines Jahre unter der Einhaltung von 2 Monaten gekündigt werden.

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Administration vom Berufsverband DMTF+MAB Österreich gespeichert und verwendet werden dürfen. Mit der Bekanntgabe meiner E-Mail Adresse stimme ich der Zusendung des Newsletter zu. Ich kann diese Zustimmung jederzeit schriftlich widerrufen.