Vizekassier - Berufsverband DMTF+MAB Österreich

Direkt zum Seiteninhalt


Vizekassier

Theresia Kiendl
[image:image-0]Mein Diplom erwarb ich 2015 an der DMTF Schule in Graz - als Schülerin des letzten Jahrganges.
Ich habe diese Ausbildung im Rahmen des 2. Bildungsweges gemacht und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Zurzeit bin ich im radiologischen Bereich (CT/MR) tätig. Die vielseitige Ausbildung hat uns DMTF den guten Ruf eingebracht -  nämlich flexibel einsetzbar zu sein, mit einem umfassenden Allgemeinwissen. Genau dieses Wissen inspiriert mich dazu dinge zu hinterfragen und womöglich auch zu verbessern.

Aus diesem Grund habe ichmich auch dazu entschieden bei unserem Verband tätig zu werden. Ich halte es für sehr wichtig, dass unsere Interessen auch in Zukunft gewahrt werden.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei jedem, der unseren Verband so großartig macht und den vielen helfenden Händen im Hintergrund.
Zurück zum Seiteninhalt